Willkommen
Willkommen

Zusammenfinden

Ein geselliger Pferdestall wird eigentlich erst durch sein Reiterstübchen vollendet. Ursprünglich bestand unser Stübchen nur aus einem Gemeinschaftsraum, der von den vielen Reitschülern in Eigenregie als spielerischer Treffpunkt geführt wurde.

 

Inzwischen hat sich dies aber geändert. Die gemütliche Atmosphäre und die freundschaftliche Art ist geblieben, doch aus dem spielerischen Treffpunkt ist ein richtiges kleines Reiterstübchen geworden. Hier gibt es nun Süßes für Zwischendurch, kalte Getränke oder einfach einen leckeren Kaffee für die wartenden Eltern.

 

Was aber am Wichtigsten ist:

 

Hier trifft sich die Gemeinschaft!



 

 

...psssst,....

 

ich hab gehört,

da gibt´s immer was zu klönen und zu lachen....

Druckversion | Sitemap
© Reitgemeinschaft Beckers