Willkommen
Willkommen

Teamwork - Streichen am 12.05.2012 Stall 1

 

 

 

 

Ach Mensch....fotografier doch nicht schon wieder mich....mach doch lieber Fotos von meinem Stall! Die Menschen machen den nämlich grad schön! Das haben die mir versprochen!

.............Ist ja gut, ist ja gut.....machen wir ja schon:

 

Los gehts mit Ausmisten, Türen aushängen und kopfschüttelnd den angesammelten Schmutz betrachten:

Kompressor, Farben, Pinsel her....Stall 1 von Innen, bitte sehr:

 

 

 

 

Ey Leute,

 

 

 

 


 

...Pause!


 

 

 

 

 

 

 

 

So Leute,

 

 

 

 

 

 

...Weiter!

 

Bürsten, Lacke, Pinsel her...Stall 1: die Türen, bitte sehr:

 

Dank den vielen Helferlein...Stall 1 ist fertig, schaut hinein:

Und weils so schön ist: Hier nochmal zwei Vorher/Nachher-Vergleiche:

 

 

Wie schön...nach einem faulen Tag in der Sonne ohne besondere Anstrengungen freue ich mich jetzt auf meine neue Box! So entspannt können die Tage für uns ruhig öfter sein!