Willkommen
Willkommen

Aktuelles bei uns

so, so ...was haben wir denn für News? Mal lesen...

Auch der beste Hallenboden braucht mal eine Erneuerung!

Wir haben der Firma Breuers den Auftrag erteilt unseren Hallenboden zu erneuern. 

In nur 2 Tagen wurde der alte Boden entfernt und ein neuer Boden mit Trennschicht und neuem Sand in die Halle verbracht. Den alten Sand aus der Halle haben wir auf unseren Paddocks verteilt.

Wir haben einige Bilder der Arbeiten zusammengestellt.

Seht selbst:

In diesem Jahr haben Claudia und Tanja für die Stallgemeinschaft ein Weihnachtsgrillen organisiert !

 

Am späten Nachmittag ist der Michael erst einmal mit den "3 fröhlichen Weihnachtsboten" über den Hof gelaufen, damit jeder sieht: Es ist Weihnachtszeit !

Das Stübchen wurde festlich hergerichtet, jeder hat wieder etwas mitgebrcht: Salate, Brot, Chili und süßen Nachtisch. Vor dem Stübchen gab es eine gemühtliche Feuerstelle und auf dem Grill lagen die Würstchen. Bei weihnachtlicher Musik und mit guter Laune und Glühwein hatten wir einen sehr schönen Abend.

Pferdewaage 2022

Ausgerechnet an einem Freitag den 13. kommt die Pferdewaage zu uns an den Stall..... 

Aber keine Bange, alles ist gut gegangen und am Ende des Tages waren alle glücklich und zufrieden, zu wissen was ihre Lieblinge wiegen.

Von klein bis groß haben sich bei schönstem Wetter alle der "bitteren Wahrheit" gestellt :-)