Willkommen
Willkommen

Mai 2012

Frühjahrsputz

 

(Pst..pst..

kurz eingeworfen:

 

Na, neugierig? 

Wer wissen will, 

was das zu bedeuten hat, 

der scrollt mal fleißig runter :)

 

Ansonsten weiter im Text!)

Nachdem der April mit uns gemacht hat, was er will, haben wir eine kurze Zeit lang etwas Ruhe einkehren lassen und uns unter Anderem um das Anweiden unserer Pferde gekümmert und all die Dinge etwas sacken lassen.

 

Nun folgt der Mai - da sind mal wieder alle dabei!

 

Unsere alte Scheune "die Ruine" wird das Bild auf unserem Hof noch einige Zeit prägen. Um trotzdem etwas neuen Glanz in die Hütte zu bekommen, starten wir die eh im Frühjahr bereits geplanten "Frühjahrsputz- und Streichaktionen". Pinsel, Farben, Lacke waren noch vorhanden und einige Reste hatten Manche noch im Keller stehen!

 

Also heißt es nun für alle Freiwilligen: Maisamstag = Streichsamstag!

 

Wenigstens den noch verbliebenen Ställen wollen wir einen neuen Anstrich verpassen. Mehr zu den einzelnen Wochenenden erfahrt ihr hier:

Aktion "Stall 1"

 

 Teamwork RG Beckers: Streichaktion 12.05.2012

 

Aktion "Stall 2"

 

Teamwork RG Beckers: Streichaktion 26.05.2012

 

Aktion "Stall 3"

 

Teamwork RG Beckers: Streichaktion 05.05.2012

 

Aktion "Putzhalle"

 

Teamwork RG Beckers: Streichaktion 26.05.2012



Oh...und so ganz nebenbei...

 

...haben wir auch manchmal einige "außerstallische" gemeinsame Aktivitäten! Diesmal zum Beispiel hat unser "Stallchef" fleißig geübt, um am 11. Rhein-Ruhr Halbmarathon in Duisburg teilzunehmen!

 

Wie erfolgreich das war, möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

 

Herzlichen Glückwunsch !!!