Willkommen
Willkommen

Die ersten Vorbereitungen beginnen. Jeden Tag passiert etwas Neues und die Baustelle sieht Tag um Tag anders aus.

 

Wahnsinn, wie schnell das jetzt alles geht.

 

 

 

 

 

Und schon sind wir bei den Fundamenten:

 

 

 

 

Da sieht man erstmal, wie riesig die Fläche ist...

 

 

 

 

Aber wir sind ja noch längst nicht am Ende:

 

 

 

Da sind sie.....unsere Wände! JUHU! Jetzt gehts erst recht richtig los für uns!!!

♫ ♪ Wer will fleißige Handwerker sehn

       der muss zu uns Beckers gehn

       Stein auf Stein, Stein auf Stein

       das Häuschen wird bald fertig sein ♫ ♪

Bitte sehr! Sie dürfen eintreten!

trtrtrtrtr.....Trommelwirbel......auf geht's zum Endspurt Richtung Richtfest:

Ja wir nähern uns Schritt für Schritt dem großen Glück:

 

 

 

 

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem hübschen Blick von oben?

Klar, kein Problem für uns:

Hey, wie sieht's aus? Dann kann es doch jetzt losgehen mit dem großen...

Richtfest

 

 

Den Baum zu schmücken, das ist natürlich was für Vater und Tochter! Und Aufhängen darf natürlich auch der Papa ;)

 

 

Na dann mal los, bevor die Dämmerung einbricht. Wir wollen ja alle noch was sehen!

 

 

 

 

Her mit der Sektflasche,

 

die wird gleich nach der Ansprache gebraucht...

 

lassen wir sie knallen!

Auf den neuen Stall, eine schöne Zukunft, Glück und Gesundheit für Mensch und Pferd und ja, ruhig einfach auch mal auf uns!

 to be continued....

 

Und wer noch mehr sehen will, der schaut nach wie es voran geht beim Bau des neuen Strohlagers!

Hey, eine Baustelle alleine ist schließlich was für Anfänger ;-)