Willkommen
Willkommen

Spendenaktion

 

 

Aus Liebe zum Pferd

...

und der Reitgemeinschaft

 

Um dem Stall und insbesondere seinen Mitbewohnern so schnell wie möglich zu helfen, haben wir - und damit sind die Mitglieder der Reitgemeinschaft gemeint - diese große Spendenaktion gestartet:

Möchten Sie uns helfen?
Der Flyer unserer Spendenaktion!
Falls auch Sie uns noch helfen möchten,
erfahren Sie hierin alles Nähere!
Möchten Sie uns helfen.pdf
PDF-Dokument [209.2 KB]

 

Das Schönste daran: Es haben sich wirklich alle Gemeinschaftsmitglieder ohne zu zögern sofort an der Aktion beteiligt. Von Groß bis Klein hat jeder gegeben, was er konnte. So manch ein Reitschüler hat sogar nebenbei gejobbt, um sich beteiligen zu dürfen (!) und auch viele Kinder haben ihr Taschengeld spenden wollen. So sehr wollten sie alle helfen :)

 

Aber auch viele weitere haben sich schon beteiligt, Mütter und Väter von Reitschülern, Freunde, Verwandte und Nachbarn der Gemeinschaftsmitglieder, aber auch völlig Fremde, die einfach helfen wollten!

 

Und auch jetzt geben noch viele eine Spende, denn Hilfe wird hier schließlich auch weiterhin benötigt.

 

 

Haben auch Sie uns geholfen?

Dann möchten wir uns an dieser Stelle unbedingt bedanken!

 

Und damit meinen wir nicht nur die Spender unserer Geld-Spendenaktion!

 

Ein ganz besonderer Dank gilt insbesondere den vielen Ersthelfern mit Heu, Stroh, Decken, etc.!

Denn all diese Spenden haben wir von bereitwilligen freundlichen Helfern unverzüglich erhalten. Diese Hilfsbereitschaft war wirklich beeindruckend und hat uns tief berührt.........DANKE..........