Willkommen
Willkommen

unser Gästebuch

 

Ihr möchtet uns etwas schreiben? Habt Lob oder Kritik? Ihr habt eine Frage oder Anregung?

 

Dann schreibt uns doch in unser Gästebuch :)

Wir freuen uns und sagen jetzt schon danke.



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Chantal Kraus (Montag, 10. Oktober 2022 11:52)

    Hallo,
    Ich habe noch ein paar Reitsachen für Pferde, die ich nicht mehr gebrauchen kann..
    (Z.B. Gamaschen und Schabaracken)
    Bestände da Interesse an einer Spende ?

    Lg Chantal

  • A. Janßen (Samstag, 12. Februar 2022 19:56)

    Guten Tag, meine Tochter (5,5 Jahre) möchte gerne Reitunterricht nehmen. Ab wann ist es das bei Ihnen möglich?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Körner (Samstag, 18. September 2021 22:02)

    Hallo Anna, ich danke dir vom Herzen dass du immer für mich und meine Familie dawarst bzw. bist, du und deine Familie werdet immer ein Teil von mir/ uns sein auch wenn wir zur Zeit wenig oder gar keine Zeit zusammen verbringen. Ich danke dir du wirst immer Teil sein, danke das ich bei dir reiten lernen durfte, denke immer an die alten Zeiten.

    Ich wünsche dir und Adam für die kommende Hochzeit alles Gute.

    Gruss
    Stephan Körner

  • Julia (Montag, 23. August 2021 15:49)

    Hallo, ich möchte Dressur und Springunterricht nehmen und wie viel es kostet.
    Liebe Grüsse

  • Sabrina Leis (Samstag, 21. August 2021 08:13)

    Hallo, meine Tochter 10 Jahre würde gerne Reitunterricht nehmen.
    Daher würde ich gerne wissen ob es bei Ihnen noch einen freien Platz gibt?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  • Jennifer Block (Dienstag, 29. Juni 2021 18:27)

    Hallo
    Unsere Kinder 7,8 u 9 Jahre wprden gerne Reiten lernen
    Ist das auf ihrem Hof mlglich?
    Schicken sie uns gerne eine Preisliste
    U wann es sonst immer wäre
    Lg

  • Ursula Strunz (Montag, 24. Mai 2021 20:37)

    Hallo Familie Becker,
    wir sind auf der Suche nach einem tollen Reitstall und Reitunterricht für unsere 6 jährige Tochter. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. VG

  • Jenny Kazubek (Freitag, 07. Mai 2021 08:25)

    Guten Tag, meine Tochter ist 3,5 und würde gerne das Reiten lernen. Ab wie viel Jahren ist das bei Ihnen möglich?

  • Petra Mehring (Mittwoch, 31. März 2021 20:31)

    Ich bin sehr traurig über en Tod von Nicklas. Er war eins der ersten Pferde auf denen ich reiten gelernt habe und ich werde ihn nie vergessen

  • Lana (Mittwoch, 24. Februar 2021 22:09)

    Hallo, ich hab euren wunderschönen Reiterhof und die schönen Pferde gesehen und wollte fragen wie viel eine Reitstunde kostet??

  • Lana (Mittwoch, 24. Februar 2021 22:06)

    Wie viel kostet eine Reitstunde??
    Für einzeln und für Gruppe

  • Heike kühnen (Freitag, 22. November 2019 16:20)

    Liebe Familie Becker! Meine Tochter hatte bis zum Sommer Reitunterricht. Leider ist die Reitlehrerin erkrankt und ihr Pferd auf einem anderen Hof. Jetzt suchen wir etwas Neues und wollten bei Ihnen nachfragen, ob es einen freien Platz gibt.
    Können Sie mir dazu Informationen geben können

  • Kyra (Sonntag, 11. August 2019 11:55)

    Hallo liebe Reitgemeinschaft,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Reitbeteiligung, da meine aktuelle leider umzieht...
    Auf eurer tollen Seite hier habe ich gelesen, dass ihr Reitbeteiligungen vergebt und ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.

    Liebe Grüße :)

  • Tiffany Hollborn (Mittwoch, 19. Dezember 2018 10:56)

    Hallo,
    Mein Freund und ich suchen eine Reitbeteiligung.
    Bieten Sie sowas auch an?
    Mfg
    Tiffany

  • Jenny (Dienstag, 21. November 2017 22:54)

    Toller Stall nehme dort Reitunterricht und muss echt sagen da lernt man was war vorher an vielen anderen Ställen aber seidem ich hier bin ca. 3 Jahre hab ich mich so gebessert im Gegensatz zu früher da wusst ich nichtmal was eine Parade bedeutet etc.

  • Luna (Mittwoch, 25. Oktober 2017 19:03)

    Hallo ich wollte mal fragen wie teurer eine Box pro Monat ist und ob es verschiedene gibt LG

  • Petra (Sonntag, 03. September 2017 18:07)

    Der gestrige Tag war zwar anstrengend aber es hat richtig Spaß gemacht !
    Und ich hoffe wir haben nächsten Samstag genau so schönes Wetter wie gestern und noch viel mehr Spaß :-)

  • Kornelia (Sonntag, 23. Juli 2017 16:35)

    Hallo, ich bin Kornelia und war in den 80er Jahren mit meinem Ranger bei Euch. War ne schöne Zeit. Letztes Jahr hab ich mal kurz vorbeigesehen. Alte Erinnerungen wurden wach. Hach, ich glaube, das muss ich bald mal wiederholen. Liebe Grüße Kornelia (Konni)

  • Jessica H. (Mittwoch, 01. Februar 2017 11:21)

    Hallo liebes Beckers-Team,
    Ich bin 25jahre und hätte interesse an einen Anfängerreitkurs und wollte dazu gerne ein paar Informationen erfragen. Wäre es möglich das ich eine telefonnummer erhalte, wo man jemanden erreicht? Bei der Handynummer die sie unter kontakt stehen haben erreiche ich leider niemanden.

    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße

  • Petra (Sonntag, 22. März 2015 12:41)

    Mit fast 50 Jahren reiten lernen... Ich brauche bestimmt lange bis ich mich alleine mit einem Pferd bewegen kann, aber mit der Geduld und der Hilfe von Diana und Anna wird das schon werden. Danke,
    dass ihr mich auf´s Pferd \"gedrängelt\" habt!!!

  • Petra (Samstag, 31. Januar 2015 12:09)

    Ich muss mal ein ganz großes DANKESCHÖN an Anna loswerden! Seit unser kleine bei euch auf dem Hof steht geht es ihm richtig gut!!! Danke an alle die ihn so liebevoll umsorgen!

  • isabelle winkel (Dienstag, 19. August 2014 09:39)

    ich stehe jetzt bei euch seit 3wochen.mit sami den haflinger und es ist toll bei euch .ein meaga gr.lob an anna look für ihre tolle leistung und fürsorge die pferde stehen immer an erster stelle...

  • Philo (Dienstag, 08. Juli 2014 11:03)

    Ich freu mich das der Stall sooo schön geworden ist und wir ab 1.9 bei euch stehen :D
    LG

  • Antonio Gavira (Montag, 18. November 2013 11:30)

    Ihr seit Spitze!!!!!
    S.G.

  • Janina (Samstag, 09. November 2013 02:25)

    Supi Seite, Da bekommt man richtig Lust wieder zurück zukommen.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße

  • Tina Dudek (Mittwoch, 17. Juli 2013 18:16)

    Hallo ihr Lieben,
    könnt ihr euch noch an mich erinnern? Tina, die letzte Reitbeteiligung von Claudia Pfeiffers dicken Pony "Nico"?
    Ich habe häufig an meine schöne Zeit bei euch am Stall gedacht und bin ganz begeistert, euch hier mit so einer tollen Internetpräsenz wiederzufinden. Noch toller finde ich, so viele alte neue
    Gesichter zu sehen. Einige, z.B. Adam, Angelique und Bubi, habe ich sofort wiedererkannt, aber Sarah und Björn...meine Herrn. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat sich ja einiges bei euch
    getan.
    Ach wie toll. Jetzt gehe ich ganz gefühlsduselig zu meiner Dressurstunde, man lernt ja nie aus und sollte die im Hause Beckers erlernten Grundlagen nutzen, um sich weiterzuentwickeln :)

    Viele liebe Grüße aus Hessen

  • Olivia ( Oli ) (Montag, 27. Mai 2013 00:19)

    Supi supi supi :)
    Ich freue mich tierisch sobald alles fertig gebastelt ist, neue leute kommen und gehen und alles wieder einen geregelten ablauft hat :)
    Freue mich seid fast 9 Jahren (lang lang ist's her) ein Teil davon zu sein <3
    Hab euch alle gaaaanz doll lieb :*

  • Mike Swat (Samstag, 18. Mai 2013 04:05)

    Internetseite super gemacht ! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, Liebe Grüße an die Beckers Gemeinschaft.

  • Nadine (Freitag, 14. Dezember 2012 14:56)

    nicht mehr lange dann steht mein dicker Mops endlich bei euch :-)
    ich freu mich schon totaaaal :-)

    LG

  • Gabriela Schütz (Mittwoch, 14. November 2012 18:25)

    Beim Lesen der letzten Neuigkeiten über die Erneuerung des Hallenbodens mußte ich oft schmunzeln, habt ihr wirklich sehr schön verfaßt, wie eine kleine Kurzgeschichte. Ihr habts echt drauf, super
    toll gemacht :)

  • Michelle Helmer (Montag, 01. Oktober 2012 22:35)

    Coole Homepage ;)

  • yvonne heiduk (Donnerstag, 20. September 2012 14:27)

    juhu ich warte ganz dringend auf neues von meinen lieblingsstall bin doch soooo neugirig ...
    lg yvonne :-)

  • Vanessa Göktas geb Seifert (Dienstag, 07. August 2012 11:07)

    Hallo ihr Lieben,einige kennen mich noch,einie nicht,aber vor 20 Jahren kam ich mit meinem Pony zu Anna und hab im Reistall Beckers eine unvergessliche Jugend erleben dürfen. Wir waren ne super
    Truppe und haben "von der Pieke auf" gelernt ein Pferdemensch zu sein. Viel dummes und lustiges Zeug angestellt-Nachtausritte,die ersten Turniererfahrungen,der erste Liebeskummer und Freunde fürs
    Leben. Eine Zeit die ich nicht missen möchte und von der ich auch heute noch viel erzähle und mich gerne erinner...Jobmäßig hat es mich ein wenig weit weg getrieben und meine Besuche sind selten
    geworden,aber ich denke sehr oft an euch alle...
    @ Anna: Hier nochmal einen ganz herzlichen Dank das wir all das erleben durften und du uns nicht den Hals umgedreht hast für unsere Schnapsideen :)
    Fühlt euch lieb umärmelt!!!

  • Patti (Dienstag, 19. Juni 2012 09:59)

    RG Beckers im 21. Jahrhundert. Wirklich cool.

  • Sarah (Montag, 11. Juni 2012 21:31)

    Die Homepage ist echt geil vorallem die Bilder von meiner Familie und mir ;D
    Großes Lob an Steffi & Natalie habt ihr echt Super gemacht

  • Jennifer Degner (Freitag, 25. Mai 2012 14:04)

    Hey hey auf euch ist Verlass ;) Perfekt gelungen ist euch das :-) Weiterhin viel Erfolg & Liebe Grüße an euch alle ;->

  • Gina Steegmann (Freitag, 11. Mai 2012 22:23)

    Super homepage ;) super gemacht LG Gina

  • Stephanie Becker (Freitag, 11. Mai 2012 14:10)

    Echt, ein dickes Lob!! Klasse Homepage :-)
    Liebe Grüße an die Beckers Gemeinschaft ;-)

  • Sabrina Helmer (Freitag, 11. Mai 2012 11:03)

    super homepage:)
    hast du toll gemacht

  • Simone Gavira (Freitag, 11. Mai 2012 10:55)

    Auch heute noch bin ich immer wieder von den Socken was ihr zwei da zusammengebastelt habt.Immer wieder nur super.Viel Arbeit und Zeit habt ihr investiert aber das Ergebnis ist einfach nur
    spitze!Meine Familie und ich sind stolz ein TYeil dieser Homepage zu sein.Liebe Grüße Simone

  • Silke Teresiak (Freitag, 11. Mai 2012 09:23)

    Das habt Ihr wirklich super gut hinbekommen !!!! Gefällt mir sehr gut,
    Gruß Silli

  • Doris Schulz (Donnerstag, 10. Mai 2012 11:21)

    Wow!! Die Homepage ist total schön geworden! Übersichtlich gestaltet findet sich alles ganz leicht und die schönen Fotos sind der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Doris Schulz

  • Markus Eickhoff (Sonntag, 06. Mai 2012 18:57)

    Hallo Ihr lieben,
    schon einige Zeit bin ich Teil unserer Gemeinschaft und habe am gestrigen Samstag mal wieder festgestellt, dass wir wirkliche eine tolle Gemeinschaft sind. Es ist immer wieder lustig wenn bei uns am
    Stall etwas unternommen wird. Ich wünsche mir dass es auch in Zukunft so schön bleibt und hinterlasse mal liebe Grüße an alle!!!

  • Guido Bruckhaus (Sonntag, 06. Mai 2012 16:27)

    Die Homepage ist super geworden!. Das wurde auch mal Zeit das der Stall eine bekommt. Gruß Guido

  • Guido Brckhaus (Sonntag, 06. Mai 2012 16:22)

    Die Hompage ist super geworden!!!! Gruß Guido

  • Jenni (Mittwoch, 02. Mai 2012 21:31)

    ERSTER!!!!!


    Schöne Seite!!! Gefällt mir gut!!!

    Lg
    Jenni

  • yvonne heiduk (Mittwoch, 02. Mai 2012 09:10)

    also lob an diese seite habt ihr echt toll hinbekommen wurde auch zeit das wir wider eine bekommen :-)